150.000+ Werbeartikel & Werbemittel günstig mit Logo bedrucken
+43 2243 26130 Mo-Fr: 8-18 Uhr Kontakt

FAQ

Wie funktioniert eine Bestellung?
Ganz einfach, denn es sind immer die selben Schritte. Nach der Produktauswahl erhalten Sie auf Basis Ihrer Informationen ein Angebot. Sobald dieses von Ihnen freigegeben worden ist, wird dieses in einen Auftrag gewandelt und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung und einen Korrekturabzug zur Freigabe.
Erst nach dessen Freigabe wird produziert und direkt an Sie verschickt oder die von Ihnen gewünschte Adresse verschickt.
Wie kann ich bestellen?
Entweder direkt im Shop oder mittels E-Mail.
Wie kann ich bezahlen?
Wir bieten Ihnen unterschiedlichste Möglichkeiten an, von der klassischen Rechnung bis zur Vorkassa per Kreditkarte.
Versenden Sie Muster?
Ja klar, etwaige Kosten werden Ihnen bei einer Bestellung gutgeschrieben. Muster können nicht retourniert werden und es ist ebenso unüblich, bedruckte Muster zu versenden. Hier tut's in der Regel eine Visualisierung, die wir Ihnen gerne kostenfrei als Service anbieten.
Kann ich auch etwas bestellen, das ich nicht im Shop finde?
Selbstverständlich! Es ist schlicht unmöglich, alle Artikel in einem Shop anzubieten. Durch fast 20 Jahre Erfahrung auch im Printproducing, gibt es nahezu nichts, das wir Ihnen nicht anbieten können.
Gibt es eine Mindestbestellmenge?
Eigentlich nicht, wobei bei sehr kleinen Auflagen die Vorkosten den Stückpreis recht teuer machen.
Wie kommt mein Logo auf Ihren Artikel?
Für ein optimales Druckergebnis sind vektorisierte Druckdaten unumgänglich. Falls Sie keine vektorisierten Daten bei der Hand haben, bieten wir dieses Service au Wunsch an. Welche Veredelungsform für Ihren Artikel optimal ist, sehen Sie auch hier: Link zu Veredelungstechniken. Wichtig ist auch die Bekanntgabe Ihrer CI Farbe nach dem Pantone C Fächer.
Kann ich eine Bestellung umtauschen oder retournieren?
Ein Umtausch oder eine Retournierung ist generell nicht möglich, vor allem wenn die Logoveredelung so aussieht, wie auf dem von Ihnen freigegebenen Korrekturabzug.
Um späteren Reklamationen vorzubeugen haben Sie im Vorfeld die Möglichkeit, der Musterbestellung. Falls Ihre Bestellung jedoch beim Transport beschädigt worden ist oder die Logoveredelung von minderer Qualität ist, haben Sie natürlich Anspruch auf Nachbesserung/-lieferung oder Preisnachlass.